• Jobs Job bei Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Examinierte Pflegekraft als Pflegedienstleiter (m/w)

Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Belm

Medizinische / Pharma

Belm

Examinierte Pflegekraft als Pflegedienstleiter (m/w) Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH Belm Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität; Öffentlichkeitsarbeit; Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses; Personalführung, -planung und -entwicklung wir sind der dienst : wir pflegen intensiv- beatmungspflichtige menschen - das mit vollem einsatz denn die pflege liegt uns am herzen geht es dir auch so perfekt denn wir suchen dich zur mitgestaltung umsetzung als engagierte pflegedienstleitung (m/w) du bist examinierte pflegekraft bringst außerdem folgendes mit: abgeschlossene weiterbildung zur pflegedienstleitung oder abgeschlossenes studium im bereich pflegemanagement leitungs- intensiverfahrung einsatzfreude organisationstalent eigenverantwortung unternehmerisches denken handeln kommunikative soziale stärke wertschätzender umgang mit mitarbeitern patienten angehörigen hier ein kleiner einblick in deinen aufgabenbereich : sicherstellung unserer hohen pflegequalität öffentlichkeitsarbeit überwachung des gesamten pflege- betreuungsprozesses personalführung -planung -entwicklung du bist ansprechpartner für patienten angehörige kooperationspartner selbstverständlich haben auch wir etwas zu bieten : 100 % büro- organisationstätigkeit eigenverantwortlicher aufgabenbereich mit vielen gestaltungsmöglichkeiten eine intensive einarbeitung kontinuierliche weiterbildungen einen dienstwagen eine betriebliche altersvorsorge die nutzung von firmeneigenen ferienhäusern neugierig geworden dann schick uns doch einfach ganz unkompliziert eine e-mail wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen auf geht´s     dein ansprechpartner: thimo korpok tel 01 51 551 398 72 · tkorpok@pflegedienst-de wwwpflegedienst-de Pflegedienstleitung Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienstleitung Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Examinierte Pflegekraft als Pflegedienstleiter (m/w) Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität Öffentlichkeitsarbeit Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses Personalführung -planung und -entwicklung Belm Pflegedienstleitung Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement

Examinierte Pflegekraft als Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Hannover)

Fachbereichsleiter (m/w) für (Kinder-)Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Belm)

Volljurist (w/m/d) im Bereich Zivilrecht, Schwerpunkt Schadensersatzforderungen
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (N (Hannover)

Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit
   Handwerkskammer Ulm (Ravensburg)